Layout und Design einer Hochzeitszeitung

Design & Layout einer Hochzeitszeitung als Geschenk zur Silberhochzeit

Diese umfangreiche Hochzeitszeitung ist vom Kunden als Geschenk für das Brautpaar in Auftrag gegeben worden und beinhaltet einen Rückblick auf die vergangenen 25 Hochzeitsjahre.

In enger Abstimmung haben wir das Layout gestaltet und den Druck begleitet. Neben dem Setzen der Inhalte haben wir die Aufbereitung des Bildmaterials und Lektorenarbeiten  übernommen. Die Bilder & Texte kamen dabei zum Großteil vom Kunden selbst, ebenso eigene Ideen, wie das Design aussehen soll. Erweitert um unsere Vorschläge ist das perfekte Hochzeitsgeschenk entstanden.

Neben den inhaltlichen Seiten wurde auch das Front-Cover im Stil einer Zeitschrift bzw. eines Magazins-gestaltet, um im ersten Eindruck zu überzeugen.

Nach der Freigabe der Druckdaten durch den Kunden haben wir den Druck bei einem unserer Partner in Auftrag gegeben und überwacht, um ein optimales Druckergebnis zu erzeugen. Dabei standen wir neben preislichen Aspekten auch beratend bei der Wahl des Materials (Papierstärke, matt/glänzend, etc.) zur Seite.

Wenn du ebenfalls auf der Suche nach einem einzigartigen Geschenk, egal ob für Hochzeiten oder einen anderen Anlass, bist, kontaktiere uns! Wir beraten dich zu Möglichkeiten und Kosten, vor Auftragsvergabe natürlich kostenfrei!

 

Mehr Informationen zu unseren Dienstleistungen im Print Design.